Über mich

NatuCat

Herzlich Willkommen auf meinem Blog und schön dass ihr den Weg zu mir gefunden habt! 🙂

NatuCat steht für Naturkosmetik und Katzen – zwei Leidenschaften, die ich gerne teile. Außerhalb meines Blogs studiere ich im Master Informatik und arbeite bei einem großen deutschen Automobilhersteller – ein wahrer Kontrast zu meiner anderen Leidenschaft, der Naturkosmetik 🙂 Das Thema Kosmetik hat mich aber schon immer begeistert, besonders aber nach meinem Umstieg zur Naturkosmetik.

Es gab und gibt einfach so viel Neues in dem Bereich zu entdecken und zu lernen, vor allem aber macht es unglaublichen Spaß  und das genieße ich bis zum heutigen Tag mit purer Leidenschaft. Ich teste gerne neue Produkte und setze mich mit deren Inhaltsstoffen auseinander, lerne neue Marken kennen & interessiere mich besonders auch für kleine Manufakturen. Diese Begeisterung möchte ich auf meinem Blog gerne mit euch teilen – und das absolut ehrlich und persönlich.

Über einen konstruktiven und regen Austausch mit euch freue ich mich natürlich sehr und wenn ihr interessiert seid, dann schaut gerne regelmäßig vorbei. Ich freue mich auf euch und euer Feedback! 🙂

Eure

jenny